top of page

Sun, Aug 25

|

Tiefmatt Restaurant

YOGA FOR YOU Sommer Workshop & Brunch auf der Tiefmatt

Living Ahimsa and Cultivating Peace in Practice

Registration is Closed
See other events
YOGA FOR YOU Sommer Workshop & Brunch auf der Tiefmatt
YOGA FOR YOU Sommer Workshop & Brunch auf der Tiefmatt

YOGA FOR YOU Event

Aug 25, 2019, 10:00 AM – 1:00 PM

Tiefmatt Restaurant, Tiefmattstrasse 109, 4718 Holderbank SO

Guests

Über den Event

In einem offenen Holzgebäude draussen unter einem Dach mit schönem Panoramablick über die Jurahügel und die Alpen, findet dieser zweistündige Yoga Workshop auf der Tiefmatt zum zweiten Mal statt. Etwas Yoga Erfahrung ist hilfreich, aber die Praxis wird den verschiedenen Niveaus angepasst.

Für dieses Workshop lassen wir uns vom Thema Ahimsa (Sanskrit für Nichtverletzen) inspirieren. Ahimsa stammt aus dem Achtgliedrigen Übungsweg des Patanjalis, die Erste von den fünf Yamas oder Übungen für das gute Handeln. Wie sieht unsere Yoga Praxis aus wenn sie von einer Qualität von gegenwärtiger Akzeptanz & Mitgefühl geprägt ist? Wie wirkt sie auf uns wenn wir jeden Gedanke in diesem liebevollen Raum treffen und halten?

Kursort: Tiefmattstrasse 109, 4718 Holderbank SO, (T) 062 390 20 60 www.tiefmatt.ch

Reise: Personen ohne Autos, melden sich bei Danielle um eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren!

Preis: CHF 75 / CHF 65 (mit Yoga Abo) inklusive Brunch

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und richtet sich nach deren Anmelde-Eingang. Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich und dein Platz ist nach dessen Eingang für dich reserviert. Nach der schriftlichen Anmeldung erhältst du eine Rechnung und die Zahlungsfristen.

AGB`s lesen

bottom of page