top of page

Energiearbeit

Alles ist Energie ... und Sie sind es auch!

Sind Sie bereit für eine radikale Infusion von mehr Vitalität, Freude und Inspiration in Ihrem Leben - egal, was um Sie herum passiert?

Haben Sie mit chronischen Schmerzen oder Krankheiten zu kämpfen und sind endlich bereit für eine lebendige, optimale Gesundheit?

Suchen Sie nach einer offeneren, entspannteren und nährenden Erfahrung in Ihrem täglichen Leben?

Sie haben keine Erfahrung mit Yoga, sind aber bereit, einen neuen Ansatz zur Heilung eines oder mehrerer Symptome auszuprobieren?

  oder

Sie praktizieren seit Jahren Yoga, Meditation oder eine spirituelle Praxis und sind auf der Suche nach Integration und tieferer Verkörperung.


Unabhängig davon, wo wir anfangen....diese Arbeit ermöglicht es uns, ein aktiver und kreativer Teilnehmer an unserem eigenen Heilungsprozess zu sein - unsere wahren Wünsche und unsere authentische Natur zu ehren und uns bewusst zu werden, wie ungelöste Emotionen, unterbewusste Überzeugungen und tägliche Gewohnheiten unser Wachstum und Wohlbefinden behindern oder fördern. Durch die Übungen werden wir uns bewusster, wo unsere Energie optimal fliesst und wo unser Körper uns Botschaften gibt, die nicht mit unserer Authentizität übereinstimmen, und wir lernen, wie wir Veränderungen von innen heraus initiieren und fördern können.

Wir beginnen, uns von einem überaktiven Verstand zu lösen und ein umfassenderes Leben der Ganzheit zu führen, das von unserer eigenen Bauchweisheit geleitet wird und in unserem Herzen verankert ist. Glück und Heilung sind ein Nebenprodukt. Wir fühlen uns im Fluss, kreativ, inspiriert und anpassungsfähig, geerdet und zentriert in unserem Geist, und wohler in unserem Körper.

Ich biete Gruppenunterricht, Einzelcoaching und Fernheilungssitzungen an und integriere diese Energiearbeit in die Yogapraxis in einem Ansatz namens Body Awake Yoga®. Online-Sitzungen via Zoom sind ebenfalls möglich und sehr effektiv.

" Du bist die Energie der Energiemedizin!" Dr. Sue Morter

Über mich

Als hoch empfindsame Empathin habe ich viele Jahre gebraucht, um zu entdecken, dass meine sensible Natur nicht nur nicht falsch ist, sondern ein Geschenk, mit dem ich das Leben und die Welt auf meine eigene einzigartige Weise umarmen kann. Ich studierte und arbeitete mehrere Jahre lang als Künstlerin, bevor mich meine Sehnsucht nach Erdung und Verkörperung dazu brachte, meine langjährige Yogapraxis zu vertiefen und Lehrerin zu werden. In den letzten Jahren entdeckte ich die Arbeit mit den Energy Codes®-Praktiken und die Unterstützung und Supervision durch einen international anerkannten Energieheiler, wodurch ich mich sowohl in meiner kreativen Natur geerdet als auch im Leben mit einem offenen Herzen verankert fühle.

Als zertifizierter Energy Codes® Coach, Gruppenmoderatorin, Fernheilpraktikerin und Yogalehrerin arbeite ich intuitiv, um das Feld zu spüren und zu lesen, sei es in einer Gruppe oder mit Einzelpersonen, um Raum für Heilung zu schaffen. Ich begleite andere, ihre eigenen Fähigkeiten zu verfeinern, um ihre angeborenen Selbstheilungskräfte zu entzünden und sich auf die Sprache ihres einzigartigen Seelenabdrucks einzustimmen und auszurichten. Diese innere Ausrichtung kann eine lebensverändernde Veränderung sein, bei der wir lernen, unseren eigenen inneren Kompass und unsere Weisheit zu ehren und für die Informationen zugänglich zu werden, die durch den Körper aufsteigen und vom Verstand wahrgenommen werden, um uns zu einem Leben in Authentizität, Erfüllung und Freude zu führen - unabhängig von äusserer Anerkennung.

Marble

Introduction to the Energy Codes

Absolut transformierend! Deine Energie, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit für Details und dein Enthusiasmus für diese Kursarbeit waren so wunderbar. Ich schätzte deine frische Perspektive, mir zu erlauben, gute, schlechte und herausfordernde Dinge zu erleben, ohne zusammenzuschmelzen oder wegzulaufen. Ich empfehle diese Arbeit jedem, der offen ist für Energieheilung, Atemarbeit und ganzheitliche Gesundheitsintegration.

Brady , Coaching Klientin US

Gruppen-Kurse

Diese Gruppenkurse sind sowohl eine Erkundung der Praktiken der Energy Codes® als auch ein Behälter zur Unterstützung und Anregung ihrer Integration in die Gemeinschaft.

e9fe6db69e899c9cda884e14264bbdb7.jpg

Your Radical Wholeness

In diesem einjährigen Einführungskurs lernen wir die grundlegenden Praktiken und Prinzipien der Energy Codes® kennen. So erhalten wir eine solide Grundlage, auf der wir aufbauen und uns weiterentwickeln können.

 

Der nächste Kurszyklus beginnt am 7.September `24

Hier klicken für Kursdetails

Snowflake-Sacred-Geometry-in-Nature-Destination-Deluxe.jpg

Creating Sacred Space

Dies ist der einjährige Folgekurs zu Your Radical Wholeness. Nachdem wir die grundlegenden Praktiken und Prinzipien erlernt haben, schafft dieser Kurs einen Raum, in dem wir unsere Erfahrungen bei der Integration der Arbeit erforschen und unsere Praxis in einem unterstützenden Rahmen einer Gruppe vertiefen können.

 

Der nächste Kurszyklus wird voraussichtlich im September `25 beginnen.

IMG_6332.jpg

Your Radical Wholeness Yoga Retreat

Dieses Retreat ist ein tiefes Eintauchen in die Frage, wie wir unsere Yoga-, Meditations- und Erkundungspraxis mit der Unterstützung der Arbeit der Energy Codes® verkörpern und integrieren können. Das Retreat findet in einer wunderschönen Umgebung statt, ohne die Ablenkungen des täglichen Lebens, damit du spürst, wie es ist, in deiner Ganzheit zu leben!

Die nächste Yoga Retreat ist für den 10.April-13.April 2025 geplant. Die Plätze sind begrenzt und eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen!

1: 1- Transformationelles Energie-Coaching
 

Sie brauchen keine Erfahrung mit Yoga, Meditation oder Energiearbeit, um zu beginnen... nur Neugier und Offenheit, um zu erkunden.

In einem persönlichen Energie-Coaching erkunden wir, wie die Praktiken und Prinzipien der Energy Codes® Sie auf eine sehr individuelle und persönliche Weise unterstützen können. Ganz gleich, ob Sie einfach Heilung und Unterstützung bei einer Verletzung oder Krankheit suchen oder ob Sie andere Veränderungen in Ihrem Leben herbeiführen möchten - die Sitzungen beginnen mit einem Gespräch über das, was sich im Moment zeigt und für Sie wichtig ist, und wo Sie Unterstützung wünschen. Die Energiearbeit ist am wirkungsvollsten in einer Serie, da dauerhafte Veränderungen Zeit brauchen und wir gemeinsam herausfinden können, wo die Energie optimaler fliessen kann und was getan werden kann, um das Wohlbefinden zu optimieren. Ich verwebe die traditionelle Yogawissenschaft mit diesem moderneren Ansatz, der sich auf die Bedürfnisse und Interessen jedes Einzelnen bezieht. Sie verlassen jede Sitzung mit einer persönlichen Reihe von Übungen, die Sie bis zur nächsten Sitzung integrieren können. Diese Sitzungen können anfangs alle 2-3 Wochen stattfinden, um eine optimale Integration zu erreichen, später dann, wenn es sich für die Unterstützung der Veränderungen am besten anfühlt. Alle Sitzungen finden persönlich oder online über ZOOM statt.

Fernheilungs-Sitzungen

Fernheilungssitzungen bieten dem Teilnehmer energetische Unterstützung und können genutzt werden, um Einsicht in die Aspekte unseres Seins zu gewinnen, die für optimale Gesundheit und Wohlbefinden besser in Einklang gebracht werden können. Ich biete auch Unterstützungssitzungen für diejenigen an, die vor Operationen stehen oder sich von einer Krankheit oder Verletzung erholen. Diese Sitzungen  richten uns auf unser höchstes Gut im Feld der interkonnektiven Intelligenz aus. Für Coaching-Kunden, die daran interessiert sind, biete ich eine Fernsitzung inklusive an. Ich biete eine begrenzte Anzahl von Unterstützungssitzungen ausserhalb des Coachings. Die Sitzungen sind 30 Minuten lang und finden aus der Ferne "offline" statt.

Einen Termin buchen

Energie-Coaching-Termine sind für Klienten aus der Schweiz zu den folgenden Zeiten verfügbar. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit dem Angebot, an dem Sie interessiert sind, und an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Sie Zeit haben, sich zu treffen.

Dienstags: 9.30 oder 10.00 Uhr
Donnerstags:  9.30 oder 10.00 Uhr / 14.00 Uhr
Freitags: 13.30 Uhr / 15.00 Uhr
Samstags: 10.00 Uhr (wenn keine Kurse stattfinden)


Energie-Coaching-Termine sind für Klienten aus dem Ausland zu den folgenden Zeiten möglich. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit dem Angebot, an dem Sie interessiert sind, und an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Sie Zeit haben, sich zu treffen.

online über ZOOM:
Montags um 15.30 Uhr EST
Dienstags um 14.00 Uhr EST
Samstags um 9.00 oder 10 Uhr EST

Call 

+41 77 400 73 40

Follow

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page

top of page

Energy Healing

Everything is energy ... and so are you!


Are you ready for a radical infusion of more vitality, joy and inspiration in your life - no matter what's going on around you?

Are you struggling with chronic pain or illness and finally ready for vibrant, optimal health?

Are you looking for a more open, relaxed and nurturing experience in your daily life?

You haven`t had experience with yoga or energy work, but are ready to try a new approach to healing one or more
symptoms?

  or

You have been practicing yoga, meditation or have had a spiritual practice for many years and are looking for integration and deeper embodiment of this practice.


Regardless of where we are starting from....this work allows us to be an active and creative participant in our own healing process - honoring our true desires and authentic nature, and becoming aware of how unresolved emotions, subconscious beliefs, and daily habits hinder or promote our growth and well-being. Through the practices, we become more aware of where our energy is flowing optimally and where our bodies are giving us messages of how we are not in alignment with our authenticity. We learn how to initiate and ignite change from within.

We begin to detach from an overactive mind and live a fuller life of wholeness guided by our own gut wisdom and grounded in our heart. Happiness and healing are a byproduct. We feel in flow, creative, inspired and adaptable, grounded and centered in our spirit, and more comfortable in our body.

I offer group classes, one-on-one coaching, and distance healing sessions, and integrate this energy work into yoga practice in an approach called Body Awake Yoga®. Online sessions via Zoom are also available and very effective.



" You are the energy of energy medicine!" Dr. Sue Morter

About Me

As a highly attuned-Empath it took me many years to discover that my sensitive nature is not only not wrong but a gift in which to embrace life and the world in my own unique way. I studied and worked as an artist for several years before my longing for grounding and embodiment led me to deepen my long-term yoga practice and become a teacher. In recent years, my discovery of working with the Energy Codes® practices, alongside the support and supervision from an internationally recognized Energy Healer, has allowed me to feel both grounded in my creative nature and anchored in living with an open heart.

As a certified Energy Codes® coach, group facilitator, remote healing practitioner and yoga teacher, I work in an intuitive way to sense and read the field, whether working in a group or with individuals in order to hold space for healing to occur. I guide others in honing their own abilities to ignite their innate self-healing capacities and how to attune to and align with the language of their unique soul print. This inner-alignment can be a life changing shift -where we learn to honor our own inner compass and wisdom, and become available to the information as it rises up through the body, to be noticed by the mind, to guide us to leading a life of authenticity, fulfillment and joy- independent of external approval.

Marble

Introduction to the Energy Codes

Absolutely transformational! Your energy, kindness, attention to detail, and enthusiasm for this coursework was so wonderful. I really appreciated your fresh perspective on allowing myself to experience good, bad and challenging things without melting down or running away. I recommend this work to anyone open to energy healing, breathwork, and holistic health integration

Brady , coaching participant US

Group Courses

These group courses are both an exploration into the practices of The Energy Codes® and a container for supporting and inspiring their integration in community.

e9fe6db69e899c9cda884e14264bbdb7.jpg

Your Radical Wholeness

In this yearlong introductory course we learn the foundational practices and principles of the Energy Codes®. Allowing a solid foundation to build upon and draw from.

The next course cycle begins 7.September `24 

Snowflake-Sacred-Geometry-in-Nature-Destination-Deluxe.jpg

Creating Sacred Space

This is the follow-up yearlong course to Your Radical Wholeness. Once we have learned the foundational practices and principles, this course creates a space in which we can explore our experiences in integrating the work, deepening our practice in the supportive container of a group.

 

The next course cycle is planned to begin in Sep `25

 

IMG_6332.jpg

Your Radical Wholeness Yoga Retreat

This Retreat is a deep dive into how we can embody and integrate our yoga, meditation, and inquiry practice with the support of The Energy Codes® work. Offered in a beautiful retreat setting, without the distractions of daily life so that you  feel what it`s like to live in your wholeness!

 

The next Yoga Retreat is planned for 10.April-13.April 2025. Spaces are limited an early registration is recommended!

1:1 Transformational Energy Coaching
 

You don't need any prior experience with yoga, meditation or energy work to get started.... just curiosity and openness to explore.

In one-on-one Energy Coaching we explore how the practices and principles of The Energy Codes® can support you in a very individual and personalized manner. Whether you are simply looking for healing and support with a symptom, injury or illness or you are looking to manifest change in other aspects of your life- The sessions begin with a conversation about what is showing up and important for you in the moment and where you would like support. The energy work is most impactful in a series, as lasting change takes time and so that we can discover together where energy could flow more optimally and what could be done to optimize well-being. I  weave in the traditional yogic science with this more modern approach as it relates to the needs and interest of each individual. You`ll leave each session with a personalized set of practices to be integrated, until the next session. These sessions can take place every 2-3 weeks intitially for optimal integration, later perhaps as feels best for supporting the changes. All sessions take place in person or online over ZOOM.

Remote Healing Sessions

Remote Healing sessions offer energetic support to the participant and can be used to gain insight into what aspect of our being could come into better alignment for optimal health and wellness. I also offer support sessions for those who have upcoming surgeries or are healing from illness or injury. These sessions align us with our highest good within the field of inter-connective intelligence. I include a remote session with coaching clients who are interested. I offer a limited number of support sessions outside of coaching. Sessions are 30 Minutes in length and take place remotely "offline."

Book an Appointment

Energy Coaching Appointments are available for clients from Switzerland at the following times. Please send me an email with what offering you are interested in and which from the following days / times  you are available to meet.

Tuesdays: 9.30 or 10.00 am

Thursdays:  9.30 or 10.00 am / 14.00 pm

Fridays: 13.30 / 15.00 pm

Saturdays: 10.00 am (when no courses are taking place)

 

Energy Coaching Appointments are available for clients from the US or abroad, at the following times. Please send me an email with what offering you are interested in and which from the following days / times  you are available to meet.

online via ZOOM:

Mondays at 3.30 pm EST

Tuesdays at 2.00 pm EST

Saturdays at 9.00 or 10.00 am EST

Call 

+41 77 400 73 40

Follow

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page